Einzelhandel und Gastronomie

Dein Geschäft und der Klimamarkt
Du betreibst eine Gaststätte oder ein eigenes Geschäft? – Lass‘ dich in unseren Einkaufsführer eintragen, wenn du klimafreundliche Produkte anbietest, oder lege unsere Infomaterialien aus. Denn mit deiner Hilfe können wir es schaffen, auch langfristig etwas in deinem Stadtteil zu bewegen.
Wir stellen dich gerne als Vorbild auf unserer Webseite und im Klimafreunde-Magazin vor. Zeige den Klimafreunden, was du schon für den Klimaschutz tust, und was du dir vorgenommen hast.

Mach mit!
In dem Klimamarkt im Lloydhof gibt es 2 exklusive Veranstaltungen für Gastronomie und Einzelhandel. Denn es gibt viele Möglichkeiten sein Geschäft klimafreundlicher zu gestalten, ob es nun um klimafreundliche Maßnahmen für ihr Restaurant geht, oder um energieeffiziente Beleuchtung.
Zum Veranstaltungskalender

Kontakt:
Tel. 0421 376671-0
Email: info@klimamarkt2050.de